Der Kundendialog der S-Bahn München

Wir sind für Sie da:

Informationen zu Fahrgastrechten
Welche Entschädigung Ihnen bei Zugverspätungen, verpassten Anschlüssen oder ausgefallenen Zügen zusteht und was Sie tun müssen, um diese zu erhalten, finden Sie auf der folgenden Seite:

Zu den Fahrgastrechen

Fundservice der S-Bahn München
Haben Sie einen Gegenstand in der S-Bahn München vergessen oder verloren? In vielen Fällen können wir Ihnen weiterhelfen:

Zum Fundservice

Fahrpreisnacherhebung
Sie haben eine Fahrpreisnacherhebung erhalten und benötigen nun weiterführende Informationen oder wollen einen Einspruch einlegen? Auf der folgenden Seite können Sie sich über die Ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten informieren:

Weitere Informationen zu Fahrpreisnacherhebungen

Bahnhöfe im Gesamtnetz S-Bahn München
Für Fragen rund um die Bahnhöfe oder Meldungen von defekten Anlagen (z.B. Rolltreppen, Aufzüge) hilft Ihnen die 3-S-Zentrale gerne weiter. In der 3-S-Zentrale (Service, Sicherheit und Sauberkeit) laufen rund um die Uhr alle wichtigen Informationen zum Betriebsablauf im Bahnhof zusammen.

Sie erreichen die 3-S-Zentrale telefonisch unter 089 1308 1055 oder per E-Mail:

Rufen Sie uns an

Tel.: 089/20355000
 

DB Regio AG
S-Bahn München
Sandstraße 38-40
90443 Nürnberg

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Damit wir Ihnen zukünftig unsere Leistungen noch besser anbieten können, freuen wir uns über Ihre Informationen. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus:

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