Fundservice der S-Bahn München

Haben Sie einen Gegenstand in der S-Bahn München vergessen oder verloren? In vielen Fällen können wir Ihnen weiterhelfen.

Fundbüro München Hauptbahnhof

Bitte wenden Sie sich innerhalb von sieben Tagen an das Fundbüro München Hauptbahnhof.

Öffnungszeiten:
- Montag bis Freitag: 7:30 - 19 Uhr
- Samstag, Sonntag, Feiertag: 8 - 18 Uhr

Fundbüro der Deutschen Bahn

Nach sieben Tagen wenden Sie sich bitte an das Fundbüro der Deutschen Bahn AG.

Döppersberg 37
42103 Wuppertal
E-Mail: fundbuero.dbag@bahn.de

FundService-Hotline der Deutschen Bahn

Oder rufen Sie die FundService-Hotline der Deutschen Bahn AG an

unter Tel.: 09001/990599 (59 ct/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk bis 1,49 Euro/ min).

Verlustmeldung online - schnell und einfach

Ihre Verlustmeldung geben Sie direkt in unsere FundService-Datenbank ein - kostenlos und rund um die Uhr. Hier sehen Sie sofort, ob ein Gegenstand gefunden wurde, der Ihrer Beschreibung entspricht. Ist dies noch nicht der Fall, können Sie mit Hilfe der Verlustnummer und Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit wieder eine neue Suche starten.

Bitte beachten Sie: Um Missbrauch auszuschließen, ist es nicht möglich, mehrere Verlustmeldungen am Tag zu erstellen.

Verlustmeldung aufgeben!

Um einen Missbrauch auszuschließen, ist es wichtig, Bank oder Kreditkarten sperren zu lassen. Die Zentrale Anlaufstelle zur Sperrung elektronischer Berechtigungen ist unter der Rufnummer 116 116 (gebührenfrei in Deutschland) rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Bitte beachten Sie!

Manche Finder geben die Fundsache nicht bei der DB AG ab, sondern zum Beispiel im Städtischen Fundbüro, im Flughafen Fundbüro oder bei der Fundsachen MVG.

Fundservice der DB

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